Die Plattform FreiRaum bietet Coaches und Kurs-Createuren den Raum, um sich und ihre Produkte zu präsentieren und zu verkaufen.

Konkurrenzfrei, kooperativ.

Deine Vorteile auf einen Blick:

  • Alleinstellungsmerkmal in Deinem Thema
  • Gemeinschaft (miteinander statt alleine)
  • Du profitierst von der Plattform und dem Wirkkreis der anderen Coaches
  • Professioneller Auftritt
  • Gütesiegel
  • Unterstützung bei der Vermarktung
  • Geringe Investitions- und Installationskosten
  • Du kannst sofort loslegen und nach draußen gehen, Du erreichst umgehend Deine Kunden und gewinnst durch die gemeinsame Reichweite neue hinzu
  • Integriertes Buchungs- und Bezahlsystem
  • täglicher Newsletter für die Besucher, mit Impulsen und Neuigkeiten

Unsere Themengebiete:

Das Sein & Werden des gesamten Wesens steht im Fokus der Plattform

Spiritualität

Gesundheit

Wahrhaftig Mensch sein

Ernährung

Inneres Kind

Wilde Natur

Frau sein

Meditationen

Sexualität / Tantra

Männlichkeit

Vaterschaft

Beziehung

Selbstliebe

Kreativität

Reichtum

Beziehung statt Erziehung

Beschreibung der Plattform:

  • Jeder ausgewählte Coach und Kursanbieter kann seine Produkte anbieten. Es gibt einen öffentlichen Content-Teil, mit täglichen Impulsen, Blogbeiträgen, Kennenlern-Videos und einem Podcast.
  • Die Plattform ist übersichtlich, klar und schlicht aufgebaut.
  • Sie gibt jedem Coach die Möglichkeit, sich bereits auf der Startseite zu präsentieren.
  • Jeder Coach erhält eine Unterseite, auf der er sich detailliert präsentieren und vorstellen kann.
  • Der Einstieg für das Produkt des Coaches ist entweder die Suche, die Seite des Coaches oder die Anzeige auf einer anderen Coachseite.
  • Es wird tägliche Tagesimpulse und Neuigkeiten geben.
  • Geringe Investitions- und Installationskosten

Avatar für die Plattform:

Eltern von Familien, die auf dem Weg sind, sich selbst zu finden und die die Bereitschaft haben, ihre Kinder frei zu begleiten.

Er / sie ist sich bewusst darüber, dass es neben dem "Mainstream" Möglichkeiten gibt, das eigene Leben kreativ zu gestalten und neue Räume des Miteinanders zu realisieren.

Wer sind wir:

Andreas Frank

Vater, CEO LIVEmore, Techniker

?Schon seit 2006 bin ich im Online-Business tätig, erst neben meiner Arbeit als Projekt-Leiter einer großen Firma, dann seit 2016 Vollzeit. Mein Fokus lag dabei schon immer auf Vernetzung und Co-Creation, weil ich darin das große Geschenk des Internets sehe.

Als Vater von drei Kindern, Owner und CEO von LIVEmore weiß ich, wie man organisieren und strukturieren muss, um ein solches Projekt, wie „FreiRaum“ auf die Erde zu bringen.

?Schon immer gehe ich meinen Weg konsequent, aber zentriert aus dem Herzen. Ziele sind mir wichtig, jedoch der Weg und der aktuelle Schritt liegen dabei im Fokus.

Als die Plattform „Freiraum“ zu mir kam, war mir klar, dass wir ein Millionen Projekt in Händen halten, in dem wir uns gegenseitig unterstützen, wachsen und konkurrenzfrei befruchten – eine Co-Creation des Herzens.

Das Zusammenbringen von Fähigkeiten und Menschen, so dass jeder in seiner Individualität strahlen und sich frei entfalten kann, ist schon immer eine meiner liebsten Tätigkeiten. Das erfüllt mich mit so viel Freude, wenn ich sehe, wie im Miteinander ein wahrer Schatz an Individualität sein kann.

Große Projekte sind für mich nichts Neues und in „FreiRaum" fließt jetzt all meine Erfahrung als Projektleiter und Online-Entrepreneur ein. In all den Jahren konnte ich meine Fähigkeiten, große Projekte effizient und mit Herz in die Tat umzusetzen schärfen und konkretisieren und bin bereit, den Raum für die Größe von „FreiRaum“ zu halten.

Kristina Frank

Mutter, Künstlerin, Medium, Heilerin, Coach

?Schon als ganz kleines Kind habe ich jeden fremden Menschen mit einem lächelnden „Grüss Gott“ beglückt und genauso fühlt sich mein Leben und Wirken heute an. Ich begleite Menschen dabei, das Wunder, das sie sind, Gott, die Quelle der bedingungslosen Liebe, in sich wieder zu finden und zu leben.

Meine Medialität habe ich schon im Alter von 16 Jahren kennengelernt und auch das intuitive Schreiben und Zeichnen erforsche ich seitdem. Durch meine Ausbildung und mein Arbeiten in einer Blitzschutz-Firma habe ich dieses Forschen viele Jahre zurückgestellt, um mich mit weltlicheren Themen zu befassen. Erst mit der Geburt meiner ersten Tochter habe ich den Weg dorthin zurück wieder gefunden und begonnen, mich kreativ auszudrücken. 

Mit der Geburt meines dritten Kindes – meines Sohnes – wurde ich durch seine ständigen heftigen Ohrenentzündungen auf den Weg der Heilerin geworfen und seitdem wandle ich Tag für Tag mehr aus dem Herzen. Im Sommer 2016 habe ich meine wilde Natur erkannt und mich einige Zeit später ganz der göttlichen Führung unterworfen. Seitdem ist mein Leben ein einziges Wunder.

Ich fühle „FreiRaum“ schon lange, so wie viele andere Menschen, die hier wirken und freue mich sehr, dass der Samen nun genug Zeit hatte zu reifen und beschlossen hat, nun aufzugehen.
Auch freue ich mich hier mit meinen Gaben einzubringen und gemeinsam mit Dir Millionen von deutschsprachigen Menschen zu erreichen und auf ihrem Weg zu begleiten.

Katharina Walter

Lehrerin, Mutter, Coach

?Ich bin, die ich bin. Energie im Fluss der Zeit. Als Mensch aus Fleisch und Blut bin ich in den Rollen der Mutter, der ehemaligen Lehrerin, der getrennten Ehefrau und Patchwork-Mutter sowie meiner Berufung als Mindset- und Lebenscoach beheimatet.

?Ich liebe nicht nur die Begleitung junger Menschen, sondern all jener, die miteinander in wahrhaftige Begegnung gehen möchten und nach Wegen suchen, dies gleichwertig zu tun. Die Liebe zum Menschen in seinem ganzheitlichen Wesen aus Körper, Geist und Seele, steht im Vordergrund meiner Arbeit.

?Ich liebe kreatives, welten-bewegendes Arbeiten und Wirken und gebe schon immer gerne bedingungslos alles von mir. Meine Berufung zu leben und in immer neuen kreativen Prozessen mit andere Menschen zu wirken ist ein großes Geschenk und ich verneige mich immer tiefer vor den Wundern dessen, was das Zeichnen, die Musik und Mutter Natur mir schenken.

Meine Leidenschaft gilt der ganzheitlichen Entfaltung des Menschen und dem Taoteking. Ich vertiefe mich zunehmend in die Quantenphysik und jene Mystik des Unerklärlichen, die mich antreibt, Fragen zu stellen und mir zu erlauben, in die Antworten hinein zu leben. Ich sage heute ja zu meinem Plan A, nachdem ich lange glaubte, Plan B sei das Leben und freue mich schon auf die absolute Planlosigkeit.

Marcus Horndt

Vater, professioneller Musiker, Webdesigner, Coach

?Kreativität wurde mir in die Wiege gelegt und ich kann nicht anders, als mich künstlerisch auszudrücken. Egal ob in der Musik, im Webdesign oder in der Fotografie. Meine vier Kinder haben mich dabei gelehrt, dass diese Kreativität etwas ist, was es noch viel dringender und viel freier auf der Erde braucht. Seitdem gehe ich für diesen Weg und inspiriere andere Menschen damit.

?Seit 15 Jahren begleite ich als Hochschul-Dozent und Coach andere Menschen. Das Vater-Sein ist für mich dabei ein großes Forschungsfeld, in dem ich auch andere Väter begleite. Wirklich herzzentriert und klar aus der männlichen Kraft, mit beiden Beinen auf der Erde. Kraftvoll aus meiner wilden Natur heraus begleite ich Kinder und Erwachsene dabei, die wilde Natur in sich zu behalten und mit unserer hochdigitalisierten und technisierten Umwelt zu vereinen.

?Das Webdesign ist für mich zu einer Leidenschaft geworden und in „FreiRaum“ fließen nun all meine Fähigkeiten der letzten Jahre mit ein. Ich freue mich darauf, hier viele Menschen zu begleiten und Millionen erreichen zu dürfen.

Auch musikalisch unterstütze ich hier im „FreiRaum“, denn Musik ist etwas, das in der westlichen Welt wieder einen höheren Stellenwert einnehmen darf. Gemeinsam werden wir die Welt ein Stück mehr zum Schwingen bringen.

Kleingedrucktes:

  • Das Recht des Materials bleibt beim Coach, Ausnahme bildet hier Material aus Kooperationen mit uns.
  • Einmalige Einrichtungsgebühr von 2.000€ und einer Affiliate-Provision von 25%
  • Kein exklusiver Vertrieb, Alle Produkte können auch außerhalb der Plattform vertrieben werden.
  • Kündigungsfrist seitens der Plattform: in den ersten 12 Monate ist keine Kündigung möglich, danach 6 Monate
  • Die Kündigungsfrist eines Coaches beträgt 1 Monat
  • Fristlose Kündigung möglich, z.B. bei anstößigen Inhalten


    Bewerbung zur Aufnahme als Coach für die Plattform "FreiRaum"

    Vorname
    Nachname
    Telefon
    eMail-Adresse
    Was ist Dein Thema?
    Deine Webseite
    Die Bewerbung ist unverbindlich und wir setzen uns umgehend mit Dir in Kontakt!